Wurfplanung

Unsere geplanten Würfe

Da unsere Hündinnen keine Maschinen sind, sind die Angaben zur Wurfplanung nur vorläufig – Änderungen kann es immer noch geben sowohl im Zeitpunkt als evtl. auch noch in der Rüdenwahl! Werden zwei Hündinnen gleichzeitig läufig entfällt einer der Würfe bzw. wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben – wir ziehen immer nur einen Wurf zur Zeit groß um uns genügend um die Welpen kümmern zu können.

Da wir zeitlich sehr eingespannt sind und nebenbei auch noch ein Privatleben haben sind Besuche bei uns ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache möglich. Wir haben keinen “Durchgangsverkehr” sondern nehmen uns für jeden Interesenten viel Zeit! Welpeninteressenten nehmen wir nur nach vorherigem persönlichen Kennenlernen auf unsere Welpenliste auf!

Für Sommer und Winter 2019 ist die Wurfplanung abgeschlossen!!

Isamora von den Tempelrittern wird zum Frühjahr 2019 belegt.  Der Rüde wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Aus dieser Verpaarung  erwarten wir  knochenstarke temperamentvolle und wesensstarke Welpen in gelb und weiß.

Falls Sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, ist es ratsam, bereits jetzt zu reservieren. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Menschen die bereit sind, ihr Leben mit einem Boxer von den Tempelrittern zu teilen, die einen temperamentvollen und gutmütigen, treuen Freund fürs Leben bei sich aufnehmen wollen und ihm eine artgerechte, anspruchsvolle Aufgabe geben können, dürfen sich gerne schon jetzt mit uns in Verbindung setzen.

mehr Info`s und Voranmeldung unter:

Tel. (+49) 0 33748-215931 oder (+49) 0 173 – 6568062

tempelritter-boxer@t-online.de